FAQs

Wir sind für Dich da!

Häufige Kaufanfragen beantwortet

Bestellungen und Versand

Es besteht die Möglichkeit im Online-Shop nach Auswahl des Produktes direkt beim Checkout das eigene Design als Bilddatei (*.jpg) oder Pdf-Datei (‚*.pdf) hochzuladen.

Bist du dir nicht ganz sicher, ob dein Design bzw. dein Bild so passt, kannst du auch gerne dein persönlichen Design bzw. Foto per E-Mail ichwill@verschenkefreude.at an uns schicken. Wir melden uns schnellst möglich bei dir, um deine Wünsche bestmöglich umzusetzen.

Ja, grundsätzlich können wir fast jedes Produkt für dich organisierten. Preis und Lieferbedingungen sind abhängig von der Menge und der Verfügbarkeit unserer Lieferanten. Also gib uns einfach unter ichwill@verschenkefreude.at Bescheid, und wir kümmern uns um dein Anliegen bzw. deine Wünsche.

Aktuell gibt es bei uns drei Möglichkeiten wie du deine exklusiven Produkte bezahlten kannst: Entweder mittels Vorauszahlung auf unser Bankkonto, über PayPal oder direkt bei Abholung des Produktes vor Ort in Bar.

Wir versenden dein Paket über die österreichischer Post als versichertes Paket oder Maxibrief. Du erhälst nach absenden des Paketes eine Trackingnummer, um den Versandstatus ansehen zu können. Eine wichtige Information noch: Alle Sendungen der Post werden C02-neutral zugestellt.

Nein, deine Designs bzw. Fotos werden nur für den Produktionszeitraum bei uns gespeichert und für deine Produkte verwendet. Danach löschen wir die Daten wieder. Wir halten uns an das Urheberrecht jedes einzelnen.

Natürlich könnt ihr eure eigenen Produkte von uns bedrucken lassen. Ob es nun ein T-Shirt, eine Jacke, oder auch andere Produkte wie Tennisschläger-Taschen, Stoff-Beutel aller Art, etc. ist. Wir müssen natürlich vorab prüfen, ob dein Produkt für dein Vorhaben geeignet ist. Handelsübliche Tassen können wir nicht bedrucken. Unsere Tassen besitzen für den Druck eine spezielle Beschichtung, damit die Farben kräftig werden und lange halten.

Ja, sicherlich. Für Großbestellungen darf ich dich bitten uns eine E-Mail auf ichwill@verschenkefreude.at zu schicken. Gerne erstellen wir dir ein persönliches Angebot.

Ja, sicherlich. Wir freuen uns über jede Kooperation mit anderen Unternehmen, die unsere Produkte ins Sortiment aufnehmen möchten. Gerne können wir auch gemeinsam für dein Unternehmen exklusive Produkte kreieren. Schick uns dazu einfach eine E-Mail auf ichwill@verschenkefreude.at .
Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen

Rückgabe und Umtausch

Falls dein exklusives Produkt bei dir beschädigt angekommen ist, melde dich bitte umgehend bei uns unter ichwill@verschenkefreude.at inkl. Foto. Wir werden uns um eine rasche Bearbeitung bzw. Nachsendung kümmern. Du bist mit der Qualität deines exklusiven Produkts nicht zufrieden, dann lass uns das bitte umgehend wissen und schick uns eine E-Mail ichwill@verschenkefreude.at inkl. Foto und Grund. Wir kümmern uns rasch um dein Anliegen.

Du kannst deine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware an uns zurück senden. Wichtig ist bitte, dass alle Artikel ungebraucht, ungetragen bzw. nicht gewaschen worden sind. Ausgenommen sind Produkte mit eigenen Designs bzw. Fotos.

Du verstehst, dass die Versandkosten für einen Umtausch oder Rückgabe von dir zu übernehmen sind. Mit der Österreichischen Post sind das innerhalb Österreichs 4,80 EUR. Bitte hab Verständnis, dass unfrei versendete Retourpakete nicht angenommen werden können und automatisch an dich zurück gesendet werden.

Es kann zwischen 3 bis 10 Werktage dauern, bis dein Paket bei uns eintrifft und geprüft wird. Bei Fragen kontaktieren wir dich umgehend. Nach Prüfung des Artikels, bekommst du dein Geld rückerstattet – im Fall eines Umtauschs geht die neue Sendung retour.

Informiere uns unter ichwill@verschenkefreude.at, dass etwas nicht stimmt oder du unzufrieden bist. Gemeinsam werden wir eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden.

HIER findest du alle wichtigen Details über den Rückversand.

Kostenloser Versand

Bestellungen über € 50.- Österreichweit

Garantie

Auf Druck und Design

Secure Checkout

PayPal, Kreditkarte