Wir sind - Die Mörths

und wir stecken hinter der Plattform
www.VerschenkeFreude.at

Die Idee dahinter

"Wir lieben, was wir tun und leben es."

Mit dem Kauf eines Schneideplotters, einer Presse und eines Sublimationsdruckers nahm Ende 2020 alles seinen Lauf.

Bald darauf war die Idee geboren eigene Geschenksartikel zu gestalten und diese gleich selbst regional zu produzieren.

Wir sind die Mörths von Verschenke Freude
Martin Mörth und Victoria Mörth

Ein Duo, wie es “nicht” im Buche steht.

Wir sind chaotisch und zu gleich aufgeräumt.
Gemeinsamkeiten haben wir viele.
Ziele fast immer die selben.
Hilfsbereit ist eines unserer Motto’s.
Unsere Projekte?
Fragt uns was einfacheres, von denen haben wir viele.

Wenn Ideen Flügel wachsen.

Unser neues Motto "Verschenke Freude"

Was als “Familien-Projekt mit Die Mörths” begonnen hat, darf nun einen Schritt weiter gehen. Wir haben unsere Expertisen in Design und digitale Vermarktung einfließen lassen, um dem Projekt mehr Aufmerksamkeit und Sichbarkeit geben zu können. Entstanden ist nun “VerschenkeFreude.at“. Ein liebevoll gestalteter Geschenkeshop, wo für jeden etwas dabei sein wird.

Die Mörths - Verschenke Freude, der GeschenkeLaden

Ein einzigartiges Team mit BISS!

Martin Mörth

Ich bin Unternehmer und Gründer der Kreativ- und Digitalagentur nulleins communication im Norden von Graz. Hier werden nicht nur digitale Projekte umgesetzt, sondern ich berate auch jene Firmen, die Hilfe in diesen Bereichen brauchen, denen die Marketing-Expertise fehlt und “Online” Neuland ist.

Mit meiner Frau haben wir das Erholungssuchportal suchmi.at ins Leben gerufen, dass Unternehmen eine Plattform für Erholungen bieten soll, um noch mehr Reichweite für jedes einzelne Unternehmen zusätzlich zu Ihren Plattformen zu erzielen. Daneben gibt es dazu noch das Facebook-Portal “gugs“, dass ähnlich funktioniert, nur dass die User die Reichweite der verschiedenen Unternehmen fördert.

Uns liegen Menschen, die es etwas schwerer haben, sehr am Herzen. Darum engagiere ich mich auch mit dem Verein Good Vibes Gratwein-Straßengel für hilfsbedürftige Menschen.

Da mir aber auch das Familienleben sehr am Herzen liegt, nehme ich mir dafür neben meiner Arbeit natürlich auch jede Menge Zeit.

Victoria Mörth

Ich bin Mama, Projektmanagerin, Designerin, Kunsthistorikerin, Marketingexpertin und vieles mehr. Alles unter einen Hut zu bekommen, ist mamchmal gar nicht so einfach. Speziell wenn man so wie ich, an sicht selbst sehr hohe Ansprüche stellt.

Ich gehe gerne neue Wege und finde einzigartige Lösungen für uns als Familie und für unsere Kunden. Für mich ist es sehr wichtig, einen Mehrwert zu schafften und Freude zu bereiten.

Neben meinen vielen kreativen und konzeptionellen Projekten ist eine meiner Leidenschaften das Human Design System oder wie ich es liebevoll auch nenne “Die Betreibsanleitung eines Menschen”.  Mehr Infos gerne per Mail.

Gemeinsam mit meinem Mann Martin unterstützen wir den Verein “Good Vibes Gratwein-Straßengel“ und im “Kostnixladen Gratkorn“ bin ich als Lebensmittelretterin tätig.

Auch die Familie “Die Mörths” darf nicht zu kurz kommen und deshalb sind unsere Wochenenden immer mit diversen Aktivitäten – egal ob zu Hause oder Unterwegs – ausgefüllt.

Vielleicht kennst du uns von hier

Die Mörths sind vielfalt!

Kostenloser Versand

Bestellungen über € 50.- Österreichweit

Garantie

Auf Druck und Design

Secure Checkout

PayPal, Kreditkarte